Ähnliche Bücher

Oliver Williamsons Organisationsökonomik

Mohr Siebeck Verlag, Tübingen 2001
ISBN 9783161476709, Broschiert, 245 Seiten, 29.00 EUR
Herausgegeben von Ingo Pies und Martin Leschke.
Sachbuch: Zeitungen, Hörfunk, Fernsehen, Stichwort: Big Brother Show

Friedrich Balke / Gregor Schwering / Urs Stäheli (Hg.): Big Brother. Beobachtungen

Cover
Transcript Verlag, Bielefeld 2000
ISBN 9783933127631, Broschiert, 264 Seiten, 19.43 EUR
"Big Brother" kündigt die "reality soap" als ein exemplarisches Unterhaltungsformat der Multimedialität an, das von der Faszination durch den Alltag zehrt. Wenn "reality" zur "soap" und "soap" zur "reality"…

Lothar Mikos: Im Auge der Kamera. Das Fernsehereignis Big Brother

Cover
Vistas Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783891582770, Gebunden, 228 Seiten, 17.38 EUR
Mit Beiträgen von Patricia Feise, Katja Herzog, Elizabeth Prommer und Verena Veihl. Keiner anderen Fernsehsendung ist in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit gewidmet worden wie dem neuen Format…

Frank Weber (Hg.): Big Brother: Inszenierte Banalität zur Prime Time

Cover
LIT Verlag, Münster 2000
ISBN 9783825850968, Kartoniert, 383 Seiten, 20.35 EUR
Die Reality-Show "Big Brother" war und ist in aller Munde. In allen gesellschaftlichen Bereichen wird diskutiert - nahezu alle Medien berichten, streiten, kommentieren. Der Sammelband zieht die Bilanz.…