Ähnliche Bücher

Eymard Toledo: Bene, schneller als das schnellste Huhn. (ab 5 Jahre)

Cover
Baobab Books, Basel 2013
ISBN 9783905804515, Gebunden, 32 Seiten, 15.90 EUR
Eigentlich heisst er Benedito da Silva, der Junge mit der Nummer 10. Aber alle nennen ihn einfach Bené. Fußball ist für Bené das Größte. Das Tollste überhaupt, von der köstlichen Feijoada, die seine Mutter…
Sachbuch: Sport

Alex Bellos: Futebol. Fußball: Die brasilianische Kunst des Lebens

Cover
Edition Tiamat, Berlin 2004
ISBN 9783893200771, Paperback, 400 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Englischen von Norbert Hofmann. Mit zahlreichen Abbildungen. Alex Bellos reiste viel herum. Von Uruguay bis auf die Faröer Inseln und von dort wieder in den Dschungel des Amazonas, um dem Geheimnis…

Harald Irnberger: Cesar Luis Menotti. Ball und Gegner laufen lassen

Werner Eichbauer Verlag, Wien 2000
ISBN 9783901699184, Broschiert, 176 Seiten, 19.94 EUR

Ricardo Azevedo: Pedro träumt vom großen Spiel. (Ab 8 Jahre)

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2000
ISBN 9783570145555, Gebunden, 123 Seiten, 11.25 EUR
Pedro hat nicht viel, worauf er stolz sein kann. Sein Vater hat die Familie verlassen, er selbst lebt mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen. Er hat Schwierigkeiten in der Schule und seine heimliche…

Diego Armando Maradona: El Diego. Mein Leben

Droemer Knaur Verlag, München 2001
ISBN 9783426272480, Gebunden, 415 Seiten, 19.89 EUR
Aufgeschrieben von Daniel Arcucci und Ernesto Cherquis Bialogo. Aus dem Argentinischen von Andreas Löhrer. Armando Maradona wird geliebt und verehrt wie kein zweiter Fußballer. Jetzt erzählt er alles…

Gunter Gebauer: Das Leben in 90 Minuten. Eine Philosophie des Fußballs

Cover
Pantheon Verlag, München - Berlin 2016
ISBN 9783570552667, Gebunden, 320 Seiten, 14.99 EUR
Warum darf man im Fußball die Hände nicht benutzen und muss mit dem schwächeren Körperteil, den Füßen, kommunizieren? Wie kommt es zu dem blinden Verständnis, das das Spiel der Topmannschaften prägt?…

Klaus Zeyringer: Fußball. Eine Kulturgeschichte

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2014
ISBN 9783100214126, Gebunden, 448 Seiten, 22.99 EUR
Fußball hat seit jeher die Menschen beflügelt. Indem dieser Sport Stammtisch und Intellektuellendiskurs verbindet, war er immer mehr als die Jagd nach einem Lederball. Hier wird jetzt seine Geschichte…

Rudi Gutendorf: Mit dem Fußball um die Welt. Ein abenteuerliches Leben

Cover
Die Werkstatt Verlag, Göttingen 2002
ISBN 9783895333606, Gebunden, 383 Seiten, 19.80 EUR
Aufgezeichnet von Andreas Mäckler und Heinz Schumacher. Rudi Gutendorf ist eine deutsche Trainerlegende. Er wurde durch seine Engagements in der Bundesliga bekannt - vor allem aber als Weltenbummler und…

Torsten Körner: Franz Beckenbauer. Der freie Mann

Cover
Scherz Verlag, Frankfurt am Main 2005
ISBN 9783502183914, Gebunden, 380 Seiten, 19.90 EUR
44 Farb- und SW-Fotos auf Tafeln. Franz Beckenbauer überall und alles: Golfspieler, Pensionär, Werbeonkel, Trainer, Präsident des FC Bayern München, Vizepräsident des DFB, Kolumnist der Bild-Zeitung,…

Christoph Biermann: Meine Tage als Spitzenreiter. Letzte Wahrheiten über Fußball

Cover
Die Werkstatt Verlag, Göttingen 2004
ISBN 9783895334474, Taschenbuch, 142 Seiten, 9.90 EUR
Christoph Biermanns Fußball-Glossen sind kleine Meisterwerke in der Kunst des Beobachtens und Formulierens. Ob er zur Fußballweltmeisterschaft reist, ein Viertligamatch erduldet, große Stars trifft oder…

Caio Vilela: Straßenfußball. Eine Weltreise in Bildern

Cover
Edition Panorama, Mannheim 2015
ISBN 9783956800146, Gebunden, 288 Seiten, 34.80 EUR
Mit 200 Fotos. Aus dem Porugiesischen von Henning Haake. Ist Brasilien wirklich die letzte große Bastion des Straßenfußballs? Wo die Stars von morgen sich auf kleinen Plätzen zwischen Favela-Blechhütten…

Ulli Potofski: Locke bleibt am Ball. (Ab 8 Jahre)

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2004
ISBN 9783570127872, Gebunden, 188 Seiten, 9.90 EUR
Fußball, die schönste Nebensache der Welt? Nicht für Locke. Für ihn ist Fußball die Hauptsache! Nun steht das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus England vor der Tür - und bei Locke tobt das Chaos.…

Karin Helle / Claus-Peter Niem: Meine Fußballschule mit Jürgen Klinsmann. (Ab 10 Jahre)

Cover
Loewe Verlag, Bindlach 2004
ISBN 9783785550243, Gebunden, 142 Seiten, 12.90 EUR
Elf Freunde müsst ihr sein! Dieses Motto kennt jeder, der Fußball spielt. Nur: Manchmal ist es gar nicht so einfach, das umzusetzen. In seinem neuen Verein lernt Jonathan, dass gegenseitiges Vertrauen…