Ähnliche Bücher

Oliver Williamsons Organisationsökonomik

Mohr Siebeck Verlag, Tübingen 2001
ISBN 9783161476709, Broschiert, 245 Seiten, 29.00 EUR
Herausgegeben von Ingo Pies und Martin Leschke.
Sachbuch: Ratgeber

Michael Hammer: Business back to Basics. Die 9-Punkte- Strategie für den Unternehmenserfolg

Cover
Econ Verlag, München 2002
ISBN 9783430139083, Gebunden, 319 Seiten, 29.00 EUR
Michael Hammer zeigt in neun Schritten, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren müssen. Er gibt konkrete Richtlinien, wie jeder Aspekt im Unternehmen neu überdacht und auf die Erfordernisse…

Jim Collins: Der Weg zu den Besten

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2011
ISBN 9783593386485, Gebunden, 323 Seiten, 24.99 EUR
Aus dem Amerikanischen von Martin Baltes und Fritz Böhler. Wie wird aus einem guten Unternehmen ein Spitzenunternehmen? Jim Collins und sein Team haben über mehrere Jahre 1500 Unternehmen beobachtet,…

Richard Koch: Die Powergesetze des Erfolgs. Was die Wirtschaft von der Naturwissenschaft lernen kann

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783593366722, Gebunden, 344 Seiten, 25.50 EUR
Richard Koch untersucht in seinem neuen Buch die Naturgesetze und die großen naturwissenschaftlichen Klassiker wie Darwin, Einstein und Gödel. Er findet wirksame Muster und universelle Prinzipien, die…

Doris Langley Moore: Die Kunst der Verführung. Charmante Spielregeln für die Frau von Welt

Cover
Europa Verlag, Hamburg 2004
ISBN 9783203765204, Gebunden, 214 Seiten, 17.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Claudia Wuttke. Herausgegeben von Norrie Epstein. "Die Kunst der Verführung" ist ein meisterhaft geschriebener, eleganter Dialog zwischen der erfahrenen, offensiven Crypia und…

Nico / Betty Zucker: Denn sie wissen, was sie nicht tun. Manager in turbulenten Zeiten

Werd Verlag, Zürich 2000
ISBN 9783859323100, gebunden, 84 Seiten, 20.40 EUR
Dank dem Zwinkern und dem Schalk in Betty Zuckers Augen werden hier aktuelle Managementthemen zu einem espritvollen Lesevergnügen, das zum Andersdenken anregt und dabei konkrete Hinweise für den Managementalltag…

Lise Eliot: Was geht da drinnen vor?. Die Gehirnentwicklung in den ersten fünf Lebensjahren

Cover
Berlin Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783827002044, Gebunden, 748 Seiten, 29.65 EUR
Aus dem Amerikanischen von Barbara Schaden. Eine Darstellung der Gehirnentwicklung vom Augenblick der Zeugung bis zum fünften Lebensjahr...

Cherie Carter-Scott: Wenn die Liebe ein Spiel ist, sind dies die Regeln

Cover
Heyne Verlag, München 2001
ISBN 9783453187085, Gebunden, 336 Seiten, 15.29 EUR
Aus dem Amerikanischen von Anne Katrin Gudat. Zehn goldene Regeln für eine glückliche Beziehung stellt die amerikanische Bestseller-Autorin Chérie Carter-Scott in ihrem neuen Buch auf und bietet Paaren…

Dalai Lama XIV. / Paul Ekman: Gefühl und Mitgefühl. Emotionale Achtsamkeit und der Weg zum seelischen Gleichgewicht. Ein Dialog zwischen dem Dalai Lama...

Cover
Spektrum Akademischer Verlag, Heidelberg 2009
ISBN 9783827421173, Gebunden, 354 Seiten, 24.95 EUR
Bei ihrem ersten Treffen entwickelte sich zwischen dem Dalai Lama und dem amerikanischen Psychologen und Emotionsforscher Paul Ekman eine bemerkenswerte Verbindung. Beide versuchen aus unterschiedlicher…

Chesley B. Sullenberger: Man muss kein Held sein. Auf welche Werte es im Leben ankommt

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2009
ISBN 9783570100493, Gebunden, 351 Seiten, 19.95 EUR
Mit Jeffrey Zaslow. Aus dem Amerikanischen von Henning Dedekind, Michael Bayer und Norbert Juraschitz. Am 15. Januar 2009 startet der Inlandsflug 1549 in New York. In einer Höhe von etwa 1000 Metern -…

Hardy Bouillon: Zielgerichtet zum Erfolg. So erreichen Sie im Beruf, was Sie wollen

Cover
mvg Verlag, Landsberg am Lech 2000
ISBN 9783478812375, Broschiert, 158 Seiten, 8.64 EUR
"Wenn ich Erfolg haben will, muss ich wissen, was ich will. Und wenn ich es mit anderen erreichen will, muss ich wissen, wie ich mit ihnen kommunizieren und umgehen soll. Und wenn mein Erfolg auch noch…

Hans-Georg Häusel: Think Limbic!. Die Macht des Unbewussten nutzen für Motivation, Marketing, Management

Cover
Haufe Verlag, Freiburg 2000
ISBN 9783809214441, Gebunden, 216 Seiten, 24.95 EUR
Entscheidungen von Managern und Konsumenten lassen sich immer auf unbewusste, emotionale Impulse aus einem sehr alten Hirn-Areal, dem limbischen System, zurückführen. Das fand der Münchner Psychologe…

Winfried Adam: Der Harvard-Faktor. Das Wissen der Besten

Cover
Signum Verlag, München 2004
ISBN 9783854363569, Gebunden, 252 Seiten, 22.90 EUR
Das Advanced Management Program (AMP) der amerikanischen Eliteuniversität Harvard ist nicht nur das älteste, sondern auch das anspruchsvollste, umfangreichste und weltweit führende Managementprogramm…