Ähnliche Bücher

Ulrich Schneckener: Transnationaler Terrorismus. Charakter und Hintergründe des 'neuen' Terrorismus

Cover
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2006
ISBN 9783518123744, Taschenbuch, 277 Seiten, 11.00 EUR
Die Anschläge des 11. September 2001 bedeuten eine Zäsur in der Geschichte des Terrorismus. Sie sind der dramatische Ausdruck eines "neuen", transnationalen Terrorismus, der sich im Laufe der neunziger…
Sachbuch: Medien, Stichwort: Schweiz

Jean Etienne Aebi: Einfall oder Abfall. Was Werbung warum erfolgreicher macht

Cover
Hermann Schmidt Verlag, Mainz 2003
ISBN 9783874396387, Gebunden, 432 Seiten, 49.80 EUR
Marketingbudgets in der Nähe des Gefrierpunktes, Marketingleiter in der Furcht vor dem Shareholder und der Finger der 14 - 49-Jährigen an der Fernbedienung - keine leichte Zeit für die Werbung. "Bitte…

Bilder vom besseren Leben. Wie Werbung Geschichte erzählt

Cover
Paul Haupt Verlag, Bern 2003
ISBN 9783258063010, Gebunden, 239 Seiten, 36.00 EUR
Herausgegeben von Daniel Di Falco, Peter Bär, Christian Pfister und anderen.

Daniel Beck: Der Sportteil im Wandel. Die Entwicklung der tagesaktuellen Sportberichterstattung in Schweizer Zeitungen seit 1945

Cover
Haupt Verlag, Bern 2006
ISBN 9783258069982, Kartoniert, 348 Seiten, 32.00 EUR
Wie berichten Schweizer Printmedien über den Sport? Daniel Beck befasst sich mit den wichtigsten Trends in der Sportberichterstattung ausgewählter Tageszeitungen und Fachmedien im vergangenen halben…