Ähnliche Bücher

Serge Ehrensperger: Die Ornithologen. Ein Apercu zum Jahrhundert

Nimrod Verlag, Zürich 1999
ISBN 9783907139196, Taschenbuch, 111 Seiten, 9.71 EUR
Sachbuch: Computer und Internet, Stichwort: E-Commerce

Peter Glotz: Von Analog nach Digital. Unsere Gesellschaft auf dem Weg zur digitalen Kultur

Cover
Huber Verlag, Frauenfeld 2001
ISBN 9783719312404, Gebunden, 196 Seiten, 25.46 EUR

Joachim Brunold / Helmut Merz / Johannes Wagner: www.cybercommunities.de. Virtual Communities: Strategie, Umsetzung, Erfolgsfaktoren

Moderne Industrie Verlag, Landsberg/Lech 2000
ISBN 9783478919753, Gebunden, 264 Seiten, 50.11 EUR
Communities im Internet gelten als die neue Strategie, Kunden an das Unternehmen zu binden. Virtuelle Gemeinschaften bieten alles, was nicht nur Kunden, sondern auch Lieferanten und Wettbewerber wünschen:…

Tim Berners-Lee: Der Web-Report. Der Schöpfer der World Wide Webs über das grenzenlose Potentials des Internets

Cover
Econ Verlag, München 1999
ISBN 9783430114684, Gebunden, 332 Seiten, 25.51 EUR
Unter Mitarbeit von Mark Fischetti. Aus dem Amerikanischen von Beate Majetschak. 1969 startete der Vorläufer des Internets mit vier Rechnern. Zwanzig Jahre lang blieb es ein Medium für Militärs, Wissenschaftler…

Michael J. Cunningham: B2B - Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im Internet. Kosten senken, Abläufe optimieren, Synergien nutzen

Cover
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270276, Gebunden, 198 Seiten, 45.99 EUR
Die Zukunft des digitalen Handels liegt im Business-to-Business. Der Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen wächst um jährlich 300 Prozent. Die Vorteile: Die Unternehmen sind schneller, flexibler und effizienter;…

Wolfgang Fritz: Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116633, Broschiert, 210 Seiten, 29.65 EUR
Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet…

Rolf Weiber (Hg.): Handbuch Electronic Business. Informationstechnologien, Electronic Commerce, Geschäftsprozesse

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116367, Gebunden, 805 Seiten, 101.24 EUR
Die rasante Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien führt zu einer weitreichenden Veränderung der Markt- und Unternehmensprozesse. Der Begriff des Electronic Business steht dabei…

Thorsten Blecker (Hg.) / Bernd Kaluza: Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken

Cover
Springer Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783540676751, Gebunden, 658 Seiten, 127.31 EUR
Unternehmensnetzwerke und Virtuelle Organisationen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Damit entstehen neue Rahmenbedingungen und Aufgabenstellungen auch für das Produktions- und Logistikmanagement in diesen…