Ähnliche Bücher

Serge Ehrensperger: Die Ornithologen. Ein Apercu zum Jahrhundert

Nimrod Verlag, Zürich 1999
ISBN 9783907139196, Taschenbuch, 111 Seiten, 9.71 EUR
Literatur: Romane, Krimis, Stichwort: FAZ-Krimibestenliste 12/2017

Andreas Pflüger: Niemals. Thriller

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783518427569, Gebunden, 475 Seiten, 20.00 EUR
Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin.…

Jan Costin Wagner: Sakari lernt, durch Wände zu gehen. Ein Kimmo-Joentaa-Roman

Cover
Galiani Verlag Berlin, Berlin 2017
ISBN 9783869710181, Gebunden, 240 Seiten, 20.00 EUR
Die Macht des Todes - die Kraft des Lebens. Auf dem Marktplatz der finnischen Stadt Turku steigt ein junger Mann in einen Brunnen. Er ist nackt und offenbar verwirrt. Und er hat ein Messer bei sich. Im…

Norbert Horst: Kaltes Land. Kriminalroman

Cover
Goldmann Verlag, München 2017
ISBN 9783442486175, Kartoniert, 400 Seiten, 9.99 EUR
Er hat Macht, er hat Geld, doch seine Identität kennt niemand. Aus dem Dunkel zieht er die Fäden und handelt mit allem, was viel Geld bringt: Drogen, Waffen und Menschen. Sein Glück: Mit dem Flüchtlingsstrom…

Friedrich Ani: Ermordung des Glücks. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783518427552, Gebunden, 317 Seiten, 20.00 EUR
Das Glück wird ermordet, als der 11-jährige Lennard Grabbe im kalten Novembermünchen nicht nach Hause kommt und 34 Tage später als Mordopfer aufgefunden wird. Exkommissar Jakob Franck, den man bereits…

Tom Franklin: Smonk. Die Stadt der Witwen

Cover
Pulp Master, Berlin 2017
ISBN 9783927734814, Kartoniert, 307 Seiten, 14.80 EUR
Old Texas, Alabama, 1911. Fernab und inmitten abgebrannter Maisfelder gelegen, leidet die kleine Gemeinde nicht nur unter den Folgen des Bürgerkrieges. E.O. Smonk, ein schießwütiger, einäugiger Farmer,…

Oliver Bottini: Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens. Kriminalroman

Cover
DuMont Verlag, Köln 2017
ISBN 9783832197766, Gebunden, 414 Seiten, 22.00 EUR
Banat/Rumänien 2014: Ioan Cozma hat abgeschlossen mit der Welt. Der Kripo-Kommissar lebt allein, es sind nur noch ein paar Jahre bis zu seiner Pensionierung; wenn er nicht groß auffällt, wird auch niemand…