Ähnliche Bücher

Samira Bellil: Durch die Hölle der Gewalt

Cover
Pendo Verlag, Zürich 2003
ISBN 9783858425607, Gebunden, 281 Seiten, 19.90 EUR
Samira Bellil wächst auf in der gewaltbeherrschten Atmosphäre der Vorstädte von Paris, in denen Vergewaltigung fast zum Alltag gehört. In ihrem muslimischen Elternhaus findet sie weder Trost noch Hilfe,…
Literatur: Reportagen, Sonstige, Sachbuch: Computer und Internet

Alex Rühle: Ohne Netz. Mein halbes Jahr offline

Cover
Klett-Cotta Verlag, Stuttgart 2010
ISBN 9783608946178, Gebunden, 223 Seiten, 17.95 EUR
"War ein eher ruhiger Tag: 68 Mails im Eingang, 45 geschrieben. Ich mach den Rechner aus, zieh meine Jacke an, stell mich in den Aufzug und denke: 'Harakiri. Gute Nacht, du schöne Welt.'" Alex Rühle ist…

Anonymus: Deep Web. Die dunkle Seite des Internets

Cover
Blumenbar Verlag, 2014
ISBN 9783351050108, Gebunden, 221 Seiten, 17.99 EUR
Willkommen im Deep Web! Julian Assange und Edward Snowden, die NSA, das BKA, die Dissidenten des arabischen Frühlings hier waren sie alle. Und hier gibt es alles: Waffen, Drogen, Pornographie. Aber es…

Sean Thomas: Millionen Frauen warten auf dich. Liebe, Sex und Internet-Dating.

Cover
Bloomsbury Verlag, Berlin 2006
ISBN 9783827006325, Gebunden, 320 Seiten, 19.90 EUR
Sean Thomas ist 37 und Single, als ihn ein Männermagazin beauftragt, eine Reportage über das Internet-Dating zu schreiben - im Selbstversuch. Auf seinen Streifzügen durch das Netz sieht er sich schon…

Mark Bowden: Worm. Der erste digitale Weltkrieg

Cover
Berlin Verlag, Berlin 2012
ISBN 9783827010650, Gebunden, 320 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Thomas Pfeiffer. Dass Cyberverbrechen und Cyberwar keine bloß virtuellen Gefahren mehr sind, sickert erst allmählich ins öffentliche und politische Bewusstsein. Als der Computerwurm…