Ähnliche Bücher

Barbara Lehmann: Eine Liebe in Zeiten des Krieges. Roman

Cover
Langen Müller Verlag, München 2015
ISBN 9783784433707, Gebunden, 352 Seiten, 22.00 EUR
In einer vom Krieg geprägten Welt begegnen sich die deutsche Journalistin Doro und der kaukasische Freiheitskämpfer Aslan. Sie geben einander Halt, während Tschetschenien in Angst und Gewalt versinkt.…
Literatur: Kinderbuch bis 6 Jahre, Stichwort: Könnecke, Ole

Ole Könnecke: Anton und die Mädchen. (bis 6 Jahre)

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2004
ISBN 9783446205093, Gebunden, 32 Seiten, 10.90 EUR
Anton macht die tollsten Sachen, damit die Mädchen gucken. Aber die Mädchen gucken einfach nicht. Nicht mal, als er mit geschlossenen Augen kopfüber die Riesenrutsche runterrutscht! Erst als ihm das…

Ole Könnecke: Der große böse Bill. (Ab 4 Jahre)

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2002
ISBN 9783446201828, Gebunden, 32 Seiten, 12.90 EUR
Bill ist so gemein, wie er groß ist. Alle haben Angst vor ihm, wenn Bill wie der König der Straße einherstolziert und alle Kinder ärgert. Eines Tages aber entdecken die Kinder, dass es jemanden gibt,…

Ole Könnecke: Anton kann zaubern. (Ab 3 Jahre)

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2006
ISBN 9783446206939, Gebunden, 32 Seiten, 12.90 EUR
Anton hat jetzt einen Zauberhut - einen echten. Zuerst probiert Anton, einen Baum wegzuzaubern, aber der bleibt einfach stehen. Vielleicht sind Bäume für den Anfang zu groß? Also versucht es Anton mit…

Ole Könnecke: Anton und das Weihnachtsgeschenk. Ab 3 Jahre

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2008
ISBN 9783446230958, Gebunden, 40 Seiten, 12.90 EUR
Mit zahlreichen bunten Bildern. Eigentlich wollte Anton nur einen Spaziergang durch den verschneiten Wald machen. Aber plötzlich fällt ihm ein Paket vor die Füße. Und oben über den Wipfeln huscht der…

Ole Könnecke / Rafik Schami: Wie ich Papa die Angst vor Fremden nahm. (Ab 5 Jahre)

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2003
ISBN 9783446203310, Gebunden, 28 Seiten, 12.90 EUR
Die kleine Tochter versteht ihren Papa nicht. Der ist nämlich groß und stark und kann fast alles, sogar zaubern, aber vor Fremden hat er trotzdem Angst. Ihre Freundin Banja stammt aus Tansania, was Papa…