Ähnliche Bücher

Ian Fleming: James Bond: Moonraker. Roman

Cover
Heyne Verlag, München 2003
ISBN 9783453870376, Kartoniert, 208 Seiten, 6.95 EUR
Die Betrügereien eines Falschspielers aufzudecken ist eigentlich eine Nummer zu klein für den Agenten mit der Lizenz zum Töten. Doch schnell merkt James Bond, dass er es mit einem verbrecherischen Industriellen…
Literatur: Jugendbuch (ab 12 Jahre, Sachbuch: Biologie

Pete Rowan / John Temperton: Hauptsache Köpfchen!. Was unser Gehirn alles kann. (Ab 14 Jahre)

kbv, Luzern 1999
ISBN 9783276002008, Gebunden, 44 Seiten, 17.79 EUR
Erstaunlich, was unser Gehirn alles kann! Es sorgt dafür, daß das Herz schlägt, hilft uns beim Sehen, Hören, Fühlen und Riechen und macht uns zu Lebewesen mit "Köpfchen": Ihm haben wir es zu verdanken,…

Michael Scott: Young Oxford - Die Natur. (Ab 12 Jahre)

Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 1999
ISBN 9783407753045, gebunden, 160 Seiten, 16.87 EUR

Johann Grolle: Darwins Finken oder wie der Affe zum Menschen wurde. (Ab 13 Jahre)

Cover
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 1999
ISBN 9783871343759, Broschiert, 208 Seiten, 15.24 EUR
Warum richtete der Affe sich auf seine Hinterbeine auf? Wieso wuchs sein Gehirn? Wie sahen die Urmenschen aus? Waren sie Vegetarier? Wie reagierten sie auf den Klimaschock vor 2,5 Millionen Jahren? Weshalb…