Ähnliche Bücher

Serge Ehrensperger: Die Ornithologen. Ein Apercu zum Jahrhundert

Nimrod Verlag, Zürich 1999
ISBN 9783907139196, Taschenbuch, 111 Seiten, 9.71 EUR
Literatur: Erinnerungen/Autobiografien, Stichwort: Globalisierung

Jean Ziegler: Ändere die Welt!. Warum wir die kannibalische Weltordnung stürzen müssen

Cover
C. Bertelsmann Verlag, Mücnhen 2015
ISBN 9783570102565, Gebunden, 288 Seiten, 19.99 EUR
Die Kriege sind zurück, Hunger und Not gehören auch in Europa wieder zum Alltag, aufklärungsfeindliches Denken gewinnt an Boden. Die Welt verfügt zum ersten Mal in ihrer Geschichte über die Ressourcen,…

Henry Kaufman: Money and Markets. Lernen von der Legende Henry Kaufman

Cover
WMI Verlagsservice, Landsberg/Lech 2001
ISBN 9783478388108, Gebunden, 431 Seiten, 35.28 EUR
Henry Kaufmann, der in den USA als "Dr. Doom" (Dr. Miesepeter) berühmt wurde, veröffentlicht hier seine zum Teil skeptische und kritische Sicht der heutigen Weltfinanzmärkte. Seine Erkenntnisse beruhen…