Ähnliche Bücher

Heiner Timmermann (Hg.): Die DDR - Analysen eines aufgegebenen Staates

Duncker und Humblot Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783428104161, Gebunden, 860 Seiten, 74.00 EUR
Land: Tschechien, Literatur: Reportagen, Sonstige

Egon Erwin Kisch: Das Lied von Jaburek. Prager Reportagen

Cover
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783803113115, Gebunden, 144 Seiten, 15.90 EUR
Mit zahlreichen Abbildungen. Bevor er zum Chronisten der Weimarer Republik wurde, schrieb Egon Erwin Kisch mehrere Jahre lang für die Zeitung Bohemia - und kaum jemand kannte die Prager Gassen und Nächte…

Milan Kundera: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Roman. 8 CDs. Ungekürzte Lesung von Heikko Deutschmann

Cover
Random House Audio, München 2007
ISBN 9783866043978, CD, 39.95 EUR
8 CDs mit 600 Minuten Laufzeit. Ein erfolgsverwöhnter Arzt und Frauenheld trifft ein unbedarftes Mädchen aus der Provinz. So begegnen sich Tomas und Teresa 1968 in Prag. Er lebt seine amourösen Abenteuer,…