Ähnliche Bücher

Oliver Williamsons Organisationsökonomik

Mohr Siebeck Verlag, Tübingen 2001
ISBN 9783161476709, Broschiert, 245 Seiten, 29.00 EUR
Herausgegeben von Ingo Pies und Martin Leschke.
Land: Türkei, Sachbuch: Wirtschaft

Folker Kraus-Weysser / B. Natalie Ugurdemir-Bricks: Ethno-Marketing. Türkische Zielgruppen verstehen und gewinnen

Cover
Moderne Industrie Verlag, München 2002
ISBN 9783478252607, Gebunden, 247 Seiten, 42.00 EUR
Viele Türken sind markenbewusst, offen für Werbung und kaufkräftig. 97 Prozent ihres Haushaltseinkommens geben sie in Deutschland aus. Trotzdem werden sie von Unternehmen vernachlässigt oder falsch angesprochen.…

Martin Strohmeier / Lale Yalcin-Heckmann: Die Kurden. Geschichte, Politik, Kultur

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2000
ISBN 9783406421297, Paperback, 261 Seiten, 12.50 EUR
Die Autoren schildern die Geschichte dieses iranischsprachigen Volkes, das heute hauptsächlich in einem großen Gebiet, das zu den Staaten Türkei, Iran und Irak gehört, lebt. Dabei wird der jüngsten Geschichte…