Ähnliche Bücher

Oliver Williamsons Organisationsökonomik

Mohr Siebeck Verlag, Tübingen 2001
ISBN 9783161476709, Broschiert, 245 Seiten, 29.00 EUR
Herausgegeben von Ingo Pies und Martin Leschke.
Land: Nordische Länder, Stichwort: Stockholm

Ernst Brunner: Der wilde Schwede. Roman

Cover
Editions Mathieu, Heidelberg 2000
ISBN 9783980581554, Gebunden, 285 Seiten, 17.38 EUR
Aus dem Schwedischen von Anna Mathieu. In diesem Roman schildert Brunner die ebenso fröhliche wie spannungsgeladene Begegnung zwischen er Wildheit des Nordens und der Welt der Zivilisation. Mans Döbel,…

Henning Mankell: Die Reise ans Ende der Welt. (Ab 14 Jahre)

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 1999
ISBN 9783789142192, gebunden, 192 Seiten, 10.12 EUR
Die Zeit der Sehnsucht ist vorbei. Jetzt soll das Leben beginnen. Plötzlich hat Mama Jenny eine Adresse. Eine Adresse in Stockholm. Und dort werden Joel und Papa Samuel sie besuchen.

Fredrik Sjöberg: Vom Aufhören. Über die Flüchtigkeit des Ruhms und den Umgang mit dem Scheitern

Cover
Galiani Verlag Berlin, Berlin 2018
ISBN 9783869711584, Gebunden, 192 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Schwedischen von Paul Bjerf. Die Schönheit des Scheiterns: Zwei Maler, zwei Schicksale - und das große Vergessen Eigentlich wollte Fredrik Sjöberg das Schreiben aufgeben: Er hatte keine Schulden…

Christina Wahlden: Kurzer Rock. (Ab 14 Jahre)

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2001
ISBN 9783789143137, Gebunden, 156 Seiten, 10.12 EUR
Aus dem Schwedischen von Maike Dörries. Madde wurde von zwei Mitschülern, Uffe und Bergström vergewaltigt. Sie hatte ein kurzes Kleid an mit einem tiefen Ausschnitt. Sie wollte es nicht anders. Das sagen…