Ähnliche Bücher

Heiner Timmermann (Hg.): Die DDR - Analysen eines aufgegebenen Staates

Duncker und Humblot Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783428104161, Gebunden, 860 Seiten, 74.00 EUR
Land: Mittel- und Osteuropa/Balkan, Sachbuch: Philosophie

Elias Canetti: Über den Tod

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2003
ISBN 9783446202399, Gebunden, 135 Seiten, 14.90 EUR
Redaktion: Penka Angelova. Mit einem Nachwort von Thomas Macho. "Aber ich verfluche den Tod. Ich kann nicht anders. Und wenn ich darüber blind werden sollte, ich kann nicht anders, ich stoße den Tod zurück.…

Slavoj Zizek: Die Tücke des Subjekts

Cover
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783518583043, Gebunden, 548 Seiten, 32.72 EUR
Aus dem Englischen übersetzt von Eva Gilmer, Andreas Hofbauer, Hans Hildebrandt und Anne von der Heiden. Ein Gespenst geht um in der akademischen Welt. Es ist das Gespenst des cartesianischen Subjekts.…