Ähnliche Bücher

Das große Buch vom Gemüse. Warenkunde, Küchenpraxis, Rezepte

Cover
Gräfe und Unzer Verlag, München 2002
ISBN 9783774207707, Gebunden, 239 Seiten, 69.00 EUR
Herausgegeben von Odette Teubner, Andreas Miessmer und Hans-Georg Levin. In diesem umfangreichem Band findet sich das Wichtigste über Gemüsearten, Anbaumethoden, Garmethoden und vieles mehr - auch rund…
Land: Belgien/Niederlande/Luxemburg

Kerstin Holzer / Lea Linster: Mein Weg zu den Sternen. Aus meinem Leben

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2015
ISBN 9783462047134, Gebunden, 224 Seiten, 18.99 EUR
Als kleines Mädchen hat sich Léa Linster heimlich auf Beerdigungen gefreut: Dann kamen alle aus dem kleinen luxemburgischen Dorf in das Lokal ihrer Familie, es gab ein Festessen, und am Ende tranken alle…

Hermann Kurzke / Jacques Wirion: Unglaubensgespräch. Vom Nutzen und Nachteil der Religion für das Leben

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2005
ISBN 9783406534874, Gebunden, 272 Seiten, 22.90 EUR
Wozu nützt Religion? Sie hilft gegen Zufall, Leid und Tod, sagt der eine. Illusion! sagt der andere. Was ist intellektuell noch erlaubt, wenn man die Religionskritik ernst nimmt? Religion ist Opium,…

Mikael Ross / Nicolas Wouters: Totem

Cover
Avant Verlag, Berlin 2016
ISBN 9783945034521, Gebunden, 128 Seiten, 29.95 EUR
Aus dem Französischen von Claudia Sandberg. Tagelanger Regen, Morast, ein tiefer geheimnisvoller Wald - und das soll ein ein Sommercamp sein? Noch dazu hat es Louis als Sonderling besonders schwer, sich…

Toon Tellegen: Ein Garten für den Wal. (Ab 5 Jahre)

Cover
Gerstenberg Verlag, Hildesheim 2016
ISBN 9783836959018, Gebunden, 64 Seiten, 12.95 EUR
Mit farbigen Illustrationen. Der Wal wohnt mitten im Ozean. Dort hat er so viel Platz, wie er nur will. Einen Springbrunnen hat er schon, nur ein Garten fehlt ihm noch. Ein Garten mit einer Bank, auf…

Marcel Möring: Modellfliegen. Eine Novelle

Cover
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2016
ISBN 9783803127570, Kartoniert, 128 Seiten, 9.90 EUR
Aus dem Niederländischen von Helga van Beuningen. Mitten in der Arbeit an einem umfangreichen Roman fällt dem Autor Marcel Möring eines Morgens ein Satz ein, der ihn nicht mehr loslässt. Er unterbricht…

Michael Donhauser: Ich habe lange nicht doch nur an dich gedacht. Neue und ausgewählte Gedichte

Cover
Urs Engeler Editor, Basel / Weil am Rhein und Wien 2005
ISBN 9783905591996, Gebunden, 194 Seiten, 22.00 EUR
"Ich habe lange nicht doch nur an dich gedacht" versammelt in einem umfangreichen Band ausgewählter Gedichte aus den seit langem vergriffenen Gedichtveröffentlichungen "Dich noch und" und "Das neue Leben"…

Bibi Dumont Tak: Kuckuck, Krake, Kakerlake. 1 CD. (Ab 8 Jahre)

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2010
ISBN 9783837305197, CD, 12.95 EUR
Ungekürzte Lesung. 1 CD, 79 Minuten. Aus dem Niederländischen von Meike Blatnik. Gelesen u.a. von Leslie Malton, Andreas Fröhlich, Felix von Manteuffel, Patrick Bach. Die verrückte Welt der Tiere zum…

Arnon Grünberg: Der Mann, der nie krank war. Roman

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2014
ISBN 9783462046601, Gebunden, 240 Seiten, 18.99 EUR
Aus dem Niederländischen von Rainer Kersten. Samarendra, Sohn eines indischen Vaters und einer Schweizer Mutter, ist ein ehrgeiziger junger Architekt, der im Auftrag eines reichen Exil-Irakers eine Oper…

Guy Helminger: Rost. Kurzgeschichten

Cover
editions phi, Echternach 2001
ISBN 9783888652028, Broschiert, 136 Seiten, 12.95 EUR

Godehard Hoffmann: Die Kunst im Herzen Europas. Aachen, Lüttich, Maastricht und die Euregio Maas-Rhein

Cover
Greven Verlag, Köln 2003
ISBN 9783774303348, Gebunden, 176 Seiten, 39.90 EUR
Mit Fotografien von Robert Janke, Michael Jeiter und Florian Mohnheim. Die >>Euregio Maas-Rhein

Thomas Meyer: Die Identität Europas. Der EU eine Seele?

Cover
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783518123553, Kartoniert, 238 Seiten, 10.00 EUR
Die Europäische Union wird größer. Doch was gehört dazu und wo liegen die Grenzen? Zeigt sich am Fall der Türkei, was nicht dazugehören kann, wenn das, was zusammenwächst, auch zusammengehören soll? Hinter…

Variantenwörterbuch des Deutschen. Die Standardsprache in Österreich, der Schweiz, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Ostbelgien und Südtirol sowie Rumänien,...

Cover
Walter de Gruyter Verlag, München 2016
ISBN 9783110245431, Gebunden, 916 Seiten, 99.95 EUR
Herausgegeben von Ulrich Ammon, Hans Bickel, Jakob Ebner, Ruth Esterhammer, Markus Gasser, Lorenz Hofer, Birte Kellermeier-Rehbein, Heinrich Löffler, Doris Mangott, Hans Moser, Robert Schläpfer, Michael…