Ähnliche Bücher

Oliver Williamsons Organisationsökonomik

Mohr Siebeck Verlag, Tübingen 2001
ISBN 9783161476709, Broschiert, 245 Seiten, 29.00 EUR
Herausgegeben von Ingo Pies und Martin Leschke.
Verlag: Schirmergraf Verlag, Land: Italien

Luchino Visconti: Angelo. Roman

Cover
SchirmerGraf Verlag, München 2006
ISBN 9783865550293, Gebunden, 178 Seiten, 17.80 EUR
Mit einem Nachwort von Rene de Ceccaty. Aus dem Italienischen von Marianne Schneider. Das frühe literarische Meisterwerk von Luchino Visconti, dem großen italienischen Regisseur, wurde durch Filme wie…

Sybille Bedford: Rückkehr nach Sanary. Roman einer Jugend

Cover
SchirmerGraf Verlag, München 2009
ISBN 9783865550620, Gebunden, 420 Seiten, 22.80 EUR
Aus dem Englischen von Sigrid Ruschmeier. Ein exzentrischer Vater, der in einem badischen Schloss seine mittelalterlichen Kunstschätze hütete, exzellenter Weinkenner war, aber sich lieber mit Eseln und…

Mario Calabresi: Der blaue Cinquecento. Geschichte meiner Familie im Schatten des Terrorismus.

Cover
SchirmerGraf Verlag, München 2008
ISBN 9783865550521, Gebunden, 222 Seiten, 17.80 EUR
Aus dem Italienischen übersetzt und mit einem Nachwort versehen von Michaela Wunderle. Mit 10 Fotos. Mario Calabresi war zwei Jahre alt, als sein Vater von Linksterroristen ermordet wurde. Heute ist er…

Isabella Rossellini: Im Namen des Vaters, der Tochter und der heiligen Geister. Erinnerungen an Roberto Rossellini

Cover
SchirmerGraf Verlag, München 2006
ISBN 9783865550248, Gebunden, 143 Seiten, 24.80 EUR
Aus dem Englischen und Italienischen von Marion Kagerer, Carina von Enzenberg, Marianne Schneider und Viktoria von Schirach. Mit Beiträgen von Ingrid Bergmann, Roberto Rossellini, Federico Fellini und…