Ähnliche Bücher

Gerbrand Bakker: Jasper und sein Knecht. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2016
ISBN 9783518425503, Gebunden, 445 Seiten, 24.00 EUR
Aus dem Niederländischen von Andreas Ecke. Ein erfolgreicher niederländischer Romanautor kauft ein altes Haus in der Eifel und lässt sich dort mit seinem Hund Jasper nieder. Die Holzöfen ziehen bei Nieselregen…
Verlag: Piper Verlag, Stichwort: Liebe

Maarten 't Hart: Unterm Scheffel. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2011
ISBN 9783492054096, Gebunden, 288 Seiten, 18.99 EUR
Alexander Goudveyl blickt als Pianist auf eine ansehnliche Karriere zurück. Eines Abends wird der verheiratete Musiker nach einem Konzert von einer jungen Frau angesprochen. Sie interessiert sich für…

Rainer Moritz: Madame Cottard. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2009
ISBN 9783492053587, Gebunden, 240 Seiten, 16.95 EUR
Nach einem langen Tag in der Buchhandlung tritt Nathalie Cottard auf den kleinen Balkon ihres Appartements und atmet einmal kräftig durch. Unweit von Sacre-Coeur wohnt sie, unter sich die Dächer von Paris.…

Annette Pehnt: Briefe an Charley. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2015
ISBN 9783492057288, Gebunden, 176 Seiten, 18.00 EUR
Charley ist weg, schon lange. Aber seine Gefährtin lässt nicht ab von ihm. Zwar hat Charley sie verlassen, aber sie verlässt ihn noch lange nicht. Immer noch ist er ihr Gegenüber, ihr Gesprächspartner,…

Claire Castillon: Liebesbisse. Rabenschwarze Erzählungen über Männer und Frauen

Cover
Piper Verlag, München 2009
ISBN 9783492271509, Paperback, 160 Seiten, 10.00 EUR
Aus dem Französischen von Gaby Wurster. "Es wäre mir sehr recht, wenn deine Mutter ein wenig aufrechter gehen, acht Kilo abnehmen und nicht so laut reden würde", fordert die Braut wenig sensibel von ihrem…

Lionel Shriver: Liebespaarungen. Roman

Piper Verlag, München 2009
ISBN 9783492050968, Gebunden, 592 Seiten, 19.95 EUR
Aus dem Amerikanischen von Monika Schmalz. Lawrence ist ein ganz besonderer Mensch, klug, geistreich, verlässlich. Und ist es nicht ganz natürlich, dass die Leidenschaft seiner Liebe nach zehn Jahren…

Annette Pehnt: Lexikon der Liebe

Cover
Piper Verlag, München 2017
ISBN 9783492057202, Gebunden, 192 Seiten, 20.00 EUR
Es wird die Rede sein von Hotels und Küchentischen, von Krankenhäusern und Schlachtfeldern. Die Liebe ist allgegenwärtig. Und doch erkennt sie nicht jeder, denn manchmal macht sie sich unsichtbar und…