Ähnliche Bücher

Oliver Williamsons Organisationsökonomik

Mohr Siebeck Verlag, Tübingen 2001
ISBN 9783161476709, Broschiert, 245 Seiten, 29.00 EUR
Herausgegeben von Ingo Pies und Martin Leschke.
Verlag: Parthas Verlag, Sachbuch: Fotografie

Kerstin Schilling: Insel der Glücklichen. Generation West-Berlin. Mit Fotografien von Burkhard Peter und einem Vorwort von Klaus Schütz

Cover
Parthas Verlag, Berlin 2004
ISBN 9783936324266, Gebunden, 143 Seiten, 19.80 EUR
Mit Fotografien von Burkhard Peter und einem Vorwort von Klaus Schütz. Man könnte meinen, über das Thema Ost-West sei schon alles gesagt. Doch meist betrifft die Reflexion die Verhältnisse und Veränderungen…

Beat Presser: Klaus Kinski. Porträtiert von Beat Presser. Fotoband

Cover
Parthas Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783932529801, Gebunden, 119 Seiten, 29.65 EUR
Herausgegeben von Gisela Kayser und Ernst Volland. Als Beat Presser 1977 als Redakteur und Fotograf für die Fotozeitschrift "The Village Cry" arbeitete, war er beauftragt, Kinski auf das Titelblatt zu…

Alexander Kluge: Olympiastadion Berlin. Steine beginnen zu reden

Parthas Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783932529733, broschiert, 48 Seiten, 10.12 EUR
Mit ca. 36 Fotos von Harf Zimmermann. Das Berliner Olympiastadion, das von den Nationalsozialisten für die Olympischen Spiele von 1936 errichtet wurde, zählt als einzige realistische Großanlage des "Dritten…

Henry Ries: Ich war ein Berliner. Erinnerungen eines New Yorker Fotojournalisten

Cover
Parthas Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783932529313, Gebunden, 220 Seiten, 35.00 EUR
Mit zahlreichen zum Teil farbigen Abbildungen.

Sarah Jost (Hg.) / Gabriele Wachter (Hg.): Die verschwundene Arbeit. In Fotografien aus Berliner Sammlungen und Archiven

Cover
Parthas Verlag, Berlin 2008
ISBN 9783866013858, Gebunden, 312 Seiten, 29.80 EUR
Gasriecher, Klöpplerin, Feilenhauer oder Senfmüller Berufe, die heute kaum mehr jemand kennt, waren zu Beginn des 20. Jahrhunderts keine ungewöhnlichen Betätigungsfelder. In der explosionsartig wachsenden…