Ähnliche Bücher

Gerhard Schulze: Die Sünde. Das schöne Leben und seine Feinde

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2006
ISBN 9783446206724, Gebunden, 288 Seiten, 21.55 EUR
Das Konzept der Sünde gilt in unserer heutigen Gesellschaft als überholt. Die sieben Ursünden Völlerei, Unkeuschheit, Habsucht, Trägheit, Zorn, Hoffart und Neid vertragen sich schlecht mit unserem Lebensstil,…
Verlag: Luchterhand Literaturverlag, Stichwort: Peters, Christoph

Christoph Peters: Herr Yamashiro bevorzugt Kartoffeln. Roman

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2014
ISBN 9783630874111, Gebunden, 224 Seiten, 18.99 EUR
Rensen, ein verschlafenes Dorf an der Ostsee: zur Küste hin flach, vereinzelte Feldeichen, Dornenhecken und hier und da ein Herrenhaus, alleinstehende Höfe, klinkergemauert, mit halbrunden Scheunentoren.…

Christoph Peters: Sven Hofestedt sucht Geld für Erleuchtung. Geschichten

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2010
ISBN 9783630873374, Gebunden, 224 Seiten, 18.99 EUR
Schon seit jungen Jahren sieht Sven Hovestedt aus, als führe er Sportwagen und schliefe mit reichen Erbinnen. Aber obwohl er gerne den abgeklärten Finanzjongleur gibt, gilt sein eigentliches Interesse…

Christoph Peters: Mitsukos Restaurant. Roman

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2009
ISBN 9783630872735, Gebunden, 415 Seiten, 19.95 EUR
Schon während ihrer Schulzeit haben sich der Gelegenheitsschauspieler, -koch und -dichter Achim Wiese und der plastische Chirurg Wolf Erben für japanische Kultur und Küche begeistert. Da entdeckt Achim…

Christoph Peters: Wir in Kahlenbeck. Roman

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2012
ISBN 9783630873213, Gebunden, 512 Seiten, 22.99 EUR
Es ist eine Welt für sich: das Collegium Gregorianum Kahlenbeck, ein streng katholisches Jungeninternat irgendwo am Niederrhein. Hier wächst der knapp 15-jährige Carl Pacher Anfang der achtziger Jahre…