Ähnliche Bücher

Oliver Williamsons Organisationsökonomik

Mohr Siebeck Verlag, Tübingen 2001
ISBN 9783161476709, Broschiert, 245 Seiten, 29.00 EUR
Herausgegeben von Ingo Pies und Martin Leschke.
Verlag: Kiepenheuer und Witsch Verlag, Sachbuch: Zeitungen, Hörfunk, Fernsehen

Wilfried Dickhoff: Für eine Kunst des Unmöglichen

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2001
ISBN 9783462029895, Broschiert, 457 Seiten, 30.12 EUR
Für Charles Baudelaire sollten Texte zur Kunst "passioniert, parteiisch und politisch" sein. Eine dem entsprechende Kunstkritik hat in Deutschland keine Tradition. Wilfried Dickhoffs überprüft hier die…

Alfred Biolek: Bio. Mein Leben. Mit Veit Schmidinger

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2006
ISBN 9783462037258,                          , 316 Seiten, 19.90 EUR
Zeitgeschichte, Kulturgeschichte, Fernsehgeschichte - Alfred Biolek erzählt sein Leben. Eine Biografie über Alfred Biolek, geschrieben von ihm selbst und Veit Schmidinger. Der Meister der TV-Unterhaltung…

Jürgen Gottschlich: Der Mann, der Günter Wallraff ist. Eine Biografie

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2007
ISBN 9783462039269, Gebunden, 294 Seiten, 18.90 EUR
Jürgen Gottschlich beschreibt, wie der Journalist und Schriftsteller zu dem wurde, der er heute ist, und macht deutlich, welchen Preis Wallraff für seine Aktionen und Rollenspiele bezahlte. Seine Paraderolle…

Benjamin von Stuckrad-Barre: Panikherz

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2016
ISBN 9783462048858, Gebunden, 576 Seiten, 22.99 EUR
Benjamin von Stuckrad-Barre wollte den Rockstar-Taumel und das Rockstar-Leben, bekam beides und folgerichtig auch den Rockstar-Absturz. Früher Ruhm, Realitätsverlust, Drogenabhängigkeit. Und nun eine…