Ähnliche Bücher

Virgil W. Foutz: Tatanka. Das Tal des Bären. (Ab 13 Jahre)

Cover
Thienemann Verlag, Stuttgart 2005
ISBN 9783522177740, Gebunden, 527 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Elisabeth Spang. Tatanka Najin ist der Sohn eines Schotten und einer Lakota-Indianerin. Erzogen von einer indianischen Schamanin und ausgebildet von einem chinesischen Shaolin-Mönch,…
Verlag: Kiepenheuer und Witsch Verlag, Land: Japan

Chang-rae Lee: Fremd im eigenen Leben. Roman

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2001
ISBN 9783462030303, Gebunden, 393 Seiten, 22.96 EUR
Aus dem Amerikanischen von Marcus Ingendaay. Doc Hata kam nach dem Zweiten Weltkrieg aus Japan in die USA. Seine neue Existenz bringt ihm Anerkennung und Befriedigung. Doch als er sich zur Ruhe setzt,…

Ryu Murakami: In der Misosuppe. Roman

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2006
ISBN 9783462037333, Kartoniert, 206 Seiten, 8.95 EUR
Aus dem Japanischen von Ursula Gräfe. Kenji führt Touristen durch Tokios Rotlichtviertel. Frank ist Amerikaner und Kenjis Kunde. Er ist fasziniert von der Atmosphäre der Stadt und vom erhabenen Klang…