Ähnliche Bücher

Heiner Timmermann (Hg.): Die DDR - Analysen eines aufgegebenen Staates

Duncker und Humblot Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783428104161, Gebunden, 860 Seiten, 74.00 EUR
Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Stichwort: Schröder, Gerhard

Sibylle Berg: Gold

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2000
ISBN 9783455003284, Paperback, 256 Seiten, 12.73 EUR
Bevor Sibylle Berg ihren ersten Roman schrieb, arbeitete sie als Kolumnistin und Reporterin für Allegra, das Zeit-Magazin oder den Stern. "Gold" trägt die Perlen dieser Tätigkeit zusammen: Reiseberichte…

Gerhard Schröder: Entscheidungen. Mein Leben in der Politik

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2006
ISBN 9783455500141, Gebunden, 544 Seiten, 25.00 EUR
"Ich habe alles selber gemacht, mir hat keiner was geschenkt", sagt Gerhard Schröder. Er hat seine Chancen genutzt: Aus bescheidenen Verhältnissen arbeitete er sich über Lehre und zweiten Bildungsweg…

Michael Naumann: Glück gehabt. Autobiografie

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2017
ISBN 9783455000269, Gebunden, 416 Seiten, 24.00 EUR
"Ein zielstrebiges Leben habe ich nie geführt", schreibt Michael Naumann über sich selbst. In seinen Erinnerungen blickt Michael Naumann zurück auf ein bewegtes Leben als Journalist, Hochschullehrer,…

Julia Friedrichs: Ideale. Auf der Suche nach dem, was zählt

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2011
ISBN 9783455501872, Gebunden, 270 Seiten, 19.99 EUR
"Ich glaubte mal an Joschka Fischer, Alice Schwarzer und Jan Ullrich. An den aufrechten Grünen, die kämpferische Feministin und den ehrlichen Sportler. Dann kamen der Beratervertrag, die Bildzeitung und…