Ähnliche Bücher

Heiner Timmermann (Hg.): Die DDR - Analysen eines aufgegebenen Staates

Duncker und Humblot Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783428104161, Gebunden, 860 Seiten, 74.00 EUR
Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Stichwort: Haas, Wolf

Wolf Haas: Das Wetter vor 15 Jahren. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2006
ISBN 9783455400045, Gebunden, 225 Seiten, 18.95 EUR
Seit fünfzehn Jahren studiert Vittorio Kowalski wie besessen das Wetter in einem fernen Alpendorf. Er kennt die Hoch-und Tiefwetterlagen eines jeden Datums auswendig, ist mit den täglichen Luftdruckschwankungen,…

Wolf Haas: Brennerova. 5 CDs. Gelesen vom Autor

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2014
ISBN 9783455310184, CD, 19.99 EUR
5 CDs mit 378 Minuten laufzeit. Ob du es glaubst oder nicht. Zuerst wird der Brenner von einem Zehnjährigen bewusstlos geschlagen. Und dann versucht seine Freundin, ihn vor den Traualtar zu schleppen.…

Wolf Haas: Brennerova. Simon Brenner. Band 8

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2014
ISBN 9783455404999, Gebunden, 240 Seiten, 20.00 EUR
Ob du es glaubst oder nicht. Zuerst wird der Brenner von einem Zehnjährigen bewusstlos geschlagen. Und dann versucht seine Freundin, ihn vor den Traualtar zu schleppen. Es läuft nämlich gerade ausgesprochen…

Wolf Haas: Das ewige Leben. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2003
ISBN 9783455025590, Gebunden, 222 Seiten, 17.90 EUR
Große Aufregung in der Sigmund-Freud-Nervenklinik in Graz: Einer der Hoffnungslosen, ein Selbstmörder, ist aus dem Koma noch einmal zum Leben erwacht. Doch warum weigert sich dieser Simon Brenner, ein…

Wolf Haas: Verteidigung der Missionarsstellung. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2012
ISBN 9783455404180, Gebunden, 238 Seiten, 19.90 EUR
"Als ich mich das erste Mal verliebte, war ich in England, und da ist die Rinderseuche ausgebrochen. Als ich mich das zweite Mal verliebte, war ich in China, und da ist die Vogelgrippe ausgebrochen. Und…

Wolf Haas: Der Brenner und der liebe Gott. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2009
ISBN 9783455401899, Gebunden, 200 Seiten, 18.99 EUR
Der Brenner, Expolizist und Exdetektiv, hat endlich einen guten Job gefunden. Noch nie im Leben hat er sich so wohlgefühlt. Aber es wäre nicht der Brenner, wenn es lange dauern würde, bis wieder was passiert.…