Ähnliche Bücher

Samira Bellil: Durch die Hölle der Gewalt

Cover
Pendo Verlag, Zürich 2003
ISBN 9783858425607, Gebunden, 281 Seiten, 19.90 EUR
Samira Bellil wächst auf in der gewaltbeherrschten Atmosphäre der Vorstädte von Paris, in denen Vergewaltigung fast zum Alltag gehört. In ihrem muslimischen Elternhaus findet sie weder Trost noch Hilfe,…
Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Literatur: Theater / Hörspiel

Israel Horovitz: 3 Weeks after Paradise. Eine Stimme aus New York City. 1 CD

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2001
ISBN 9783455302943, CD, 15.00 EUR
55 Minuten Laufzeit. Sprecher: Christian Brückner. Eine Kooperation mit dem WDR. Hörspielmonolog zum 11. September 2001: Ein Mann steht in New York am Fenster. Er schaut auf ein verwüstetes Areal gegenüber.…

Magnus Vattrodt: Der Novembermann. Hörspiel. 1 CD

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2008
ISBN 9783455306019, CD, 15.95 EUR
1 CD. Hörspiel mit Michael Mendl, Hans-Michael Rehberg und anderen. Laufzeit: 81 Minuten. Maria und Henry, die Pastorenfrau und der blinde Musiker, treffen sich nur einmal im Jahr, auf Sylt. Er ist ihr…

Michael Naura: Chet Baker - Der lange Sturz. Eine szenische Phantasie. Hörspiel. 1 CD

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2002
ISBN 9783455320053, CD, 17.90 EUR
56 Minuten Laufzeit. Sprecher: Ulrich Matthes, Michael Naura, Hermann Lause u. a.. "Ich war immer auf der Suche nach meiner eigenen Melodie." Chet Baker, die amerikanische Jazzlegende, war der Gegenentwurf…