Ähnliche Bücher

Ferdinand Schmatz: tokyo, echo oder wir bauen den schacht zu babel, weiter

Cover
Haymon Verlag, Innsbruck und Wien 2004
ISBN 9783852184517, Gebunden, 144 Seiten, 17.90 EUR
Erneut spannt Ferdinand Schmatz den Bogen von dichterischer Innenwelt zu sinnlich wahrnehmbarer Außenwelt: im dreiteiligen "echo" seiner eigenen Dichtung bereist Schmatz die realen Räume zweier Städte…
Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Land: Nordafrika/Maghreb

Sulaiman Addonia: Die Liebenden von Dschidda. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2009
ISBN 9783455401462, Gebunden, 330 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Englischen von Rita Seuss und Bernhard Jendricke. Er hat ihr Gesicht nie gesehen und ihre Stimme nie gehört - und doch liebt er sie mehr als sein Leben. Fiore liebt Naser, und Naser liebt Fiore.…