Ähnliche Bücher

Gerbrand Bakker: Jasper und sein Knecht. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2016
ISBN 9783518425503, Gebunden, 445 Seiten, 24.00 EUR
Aus dem Niederländischen von Andreas Ecke. Ein erfolgreicher niederländischer Romanautor kauft ein altes Haus in der Eifel und lässt sich dort mit seinem Hund Jasper nieder. Die Holzöfen ziehen bei Nieselregen…
Verlag: Hatje Cantz Verlag, Sachbuch: Mode / Design / Grafik

Barbara Baumann / Gerd Baumann: Spiel Räume. Deutsch / Englisch

Cover
Hatje Cantz Verlag, Ostfildern-Ruit 2002
ISBN 9783775709422, Gebunden, 384 Seiten, 98.00 EUR
Mehr als 1000 farbige Abbildungen. Abseits aller modischen und zeitgeistigen Strömungen der visuellen Kommunikation hat es Baumann & Baumann über mehr als zwanzig Jahre geschafft, eine eigene visuelle…

Chic Clicks. Modefotografie zwischen Auftrag und Kunst

Cover
Hatje Cantz Verlag, Ostfildern 2001
ISBN 9783775711340, Gebunden, 320 Seiten, 58.00 EUR
Herausgegeben vom Institute of Contemporary Art, Boston. 309 farbige Abbildungen. Vorwort von Jill Medvedow, Texte von Ulrich Lehmann, Gilles Lipovetsky, Urs Stahel, Olivier Zahm, Annelie Lütgens. "Chic…

Karl Gerstner: Rückblick auf 5 x 10 Jahre Grafik Design

Cover
Hatje Cantz Verlag, Ostfildern 2001
ISBN 9783775790581, Gebunden, 256 Seiten, 58.00 EUR
Herausgegeben von Manfred Kröplien. Mit einem Vorwort von Manfred Kröplien. Karl Gerstner ist einer der herausragendsten Schweizer Grafikdesigner. 1959 gründete er mit Markus Kutter die Agentur Gerstner…

Ina Grätz (Hg.) / Sabine Schulze (Hg.): Apple Design. Katalog zur Ausstellung im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg, 2011/2012

Cover
Hatje Cantz Verlag, Ostfildern 2011
ISBN 9783775730105, Gebunden, 320 Seiten, 39.80 EUR
Mit 542 farbigen Abbildungen. Vorwort von Sabine Schulze, Texte von Friedrich von Borries, Bernhard Bürdek, Ina Grätz, Harald Klinke, Bernd Polster, Henry Urbach, Thomas Wagner, Peter Zec, Gestaltung…

Gerda Breuer: Die Erfindung des Modernen Klassikers. Avantgarde und ewige Aktualität

Hatje Cantz Verlag, Ostfildern 2001
ISBN 9783775710190, Gebunden, 226 Seiten, 39.88 EUR
Mit annähernd 247 Abbildungen widmet sich das Buch der interessanten Frage, was ein Möbelstück zum Design-Klassiker macht - und wie clevere Marketingleute solche Klassiker "produzieren".