Ähnliche Bücher

Samira Bellil: Durch die Hölle der Gewalt

Cover
Pendo Verlag, Zürich 2003
ISBN 9783858425607, Gebunden, 281 Seiten, 19.90 EUR
Samira Bellil wächst auf in der gewaltbeherrschten Atmosphäre der Vorstädte von Paris, in denen Vergewaltigung fast zum Alltag gehört. In ihrem muslimischen Elternhaus findet sie weder Trost noch Hilfe,…
Verlag: Eichborn Verlag, Stichwort: Borowiak, Simon

Simon Borowiak: Wer wem wen. Eine Sommerbeichte

Cover
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783821858098, Gebunden, 184 Seiten, 14.95 EUR
Sechs Erwachsene fahren auf eine Skihütte, nur fünf kommen wieder zurück. Denn während ihres kurzen Aufenthaltes spielt sich in der weißen, ruhigen Landschaft ein Galopp durch die pralle Psyche des neurotischen…

Simon Borowiak: Alk. Fast ein medizinisches Sachbuch

Cover
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2006
ISBN 9783821856445, Kartoniert, 174 Seiten, 14.90 EUR
Wie sieht ein Rausch von innen aus? Wie funktioniert eine Entgiftung? Bin ich Alkoholiker? Und wenn ja: Muss ich jetzt in die Gosse? Fragen über Fragen, die in diesem Buch beantwortet werden. Denn ALK…