Ähnliche Bücher

Michael Casey / Paul Vigna: Cryptocurrency. Wie virtuelles Geld unsere Gesellschaft verändert

Cover
Econ Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783430201896, Gebunden, 400 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Englischen von Stephan Gebauer. Die Weltwirtschaft steht kurz vor einer Revolution, die die globale ökonomische Ordnung von Grund auf umkrempeln wird. Der Kern dieses Wandels liegt in der digitalen…
Verlag: Campus Verlag, Sachbuch: Kochbücher / Ernährung / Gastronomie

Brian Wansink: Essen ohne Sinn und Verstand. Wie die Lebensmittelindustrie uns manipuliert

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2008
ISBN 9783593384153, Kartoniert, 213 Seiten, 17.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Sonja Hauser. Wir essen mehr als nötig nicht nur, weil wir Lust aufs Essen haben. Unsere Gewohnheiten spielen dabei genauso eine Rolle wie die Umstände, unter denen wir Nahrung…

Vlad Georgescu / Marita Vollborn: Die Joghurt-Lüge. Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2006
ISBN 9783593379586, Broschiert, 300 Seiten, 19.90 EUR
Für dumm verkauft! Die Lebensmittelbranche ist eine gigantische Industrie. Im Milliardengeschäft mit den Lebensmitteln wird gelogen, betrogen und mit der Gesundheit der Verbraucher gespielt. Die Liste…

Detlef Briesen: Das gesunde Leben. Ernährung und Gesundheit seit dem 18. Jahrhundert

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2010
ISBN 9783593391540, Kartoniert, 300 Seiten, 34.90 EUR
Täglich gibt es in der Presse neue Ratschläge zum richtigen Essen und Trinken. Dass der Umgang mit Ernährung ein historischer Lernprozess ist, stellt Detlef Briesen in seiner Geschichte der Ernährung…

Ernährung in der Wissensgesellschaft. Expo 2000: Visionen für das 21. Jahrhundert. Band 7, Vision: Informiert essen

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main - New York 1999
ISBN 9783593360393, Broschiert, 258 Seiten, 18.41 EUR
Herausgegeben von José Lutzenberger und Franz Theo Gottwald. Idee, Konzeption und Realisierung von Peter Felixberger. Weg vom globalen Einheitsgeschmack und Nahrungsmittelkonzernen, hin zur regionalen…