Ähnliche Bücher

Oliver Williamsons Organisationsökonomik

Mohr Siebeck Verlag, Tübingen 2001
ISBN 9783161476709, Broschiert, 245 Seiten, 29.00 EUR
Herausgegeben von Ingo Pies und Martin Leschke.
Verlag: C. Bertelsmann Verlag, Sachbuch: Zeitungen, Hörfunk, Fernsehen

Udo Ulfkotte: So lügen Journalisten. Der Kampf um Quoten und Auflagen

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2001
ISBN 9783570001998, Gebunden, 416 Seiten, 23.52 EUR
Udo Ulfkotte hat zahlreiche Beispiele zusammengetragen, die von der schrägen Zeitungsente bis zur massiven politischen Manipulation mit internationalen Folgen reichen. Er schildert, wie die Öffentlichkeit…

Reinhard Mohn: Von der Welt lernen. Erfolg durch Menschlichkeit und Freiheit

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2008
ISBN 9783570011102, Gebunden, 192 Seiten, 17.95 EUR
Wie kaum ein anderer Unternehmer hat sich Reinhard Mohn mit den politischen und kulturellen Veränderungen der zurückliegenden Jahrzehnte kritisch auseinandergesetzt. Erstmals stellt er in seinem Buch,…

Peter Scholl-Latour: Mein Leben

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2015
ISBN 9783570005088, Gebunden, 448 Seiten, 24.99 EUR
Peter Scholl-Latour war über Jahrzehnte eine Institution im Journalismus. In seinen Erinnerungen blickt er zurück auf seine Herkunft, auf frühe Erfahrungen mit Unterdrückung - als Sohn einer jüdischen…