Ähnliche Bücher

Len Fisher: Schwarmintelligenz. Wie einfache Regeln Großes möglich machen

Cover
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2010
ISBN 9783821865256, Gebunden, 268 Seiten, 19.95 EUR
Eine Ameise ist dumm, tausend Ameisen sind genial: Was hat das Schwarmverhalten von Tieren mit unserem Postboten oder sozialen Netzwerken wie Twitter zu tun? Len Fisher erklärt anschaulich, wo wir die…
Verlag: Arena Verlag, Literatur: Romane, Science Fiction / Fantasy

Andreas D. Hesse: Die letzten Magier. Ein fantastischer Roman. (Ab 12 Jahre)

Cover
Arena Verlag, Würzburg 2000
ISBN 9783401051130, Gebunden, 290 Seiten, 12.68 EUR
Im Jahr 2000 führen die letzten Magier nur für unsere Augen ein ganz normales Leben - im Verborgenen herrschein sie über die uralten Mächte der Finsternis. Tobias von Taris ist der Oberste ihres geheimen…

Peter Pohl: Unter der blauen Sonne. (Ab 11 Jahre)

Cover
Arena Verlag, Würzburg 2002
ISBN 9783401054278, Gebunden, 192 Seiten, 13.90 EUR
Aus dem Schwedischen von Brigitta Kicherer. "Ich habe sie gewarnt, ja, das habe ich getan, aber was bringt das schon? Woher nimmt ein Junge, der das dritte Niveau noch nicht hinter sich gelassen hat,…

Pascal Maret: Geklont! Der Tag, an dem ich die Wahrheit erfuhr. (Ab 11 Jahre)

Cover
Arena Verlag, Würzburg 2002
ISBN 9783401021492, Broschiert, 131 Seiten, 6.50 EUR
Aus dem Französischen von Rosemarie Griebel-Kruip. Blau-Vier wusste gar nichts über sein Leben. Er wusste nicht, dass er ein Klon war. Er wusste nicht, dass er, wie Tausende andere, dazu da war, bei Bedarf…

Malcolm Rose: Lab 47. Gefahr aus dem Labor. Roman. (Ab 13 Jahre)

Cover
Arena Verlag, Würzburg 2002
ISBN 9783401053868, Gebunden, 376 Seiten, 15.50 EUR
Aus dem Amerikanischen von Petra Koob-Pawis. Kyle ist ein junger Chemiker, der in einem pharmazeutischen Konzern in Cambridge im Labor arbeitet. Shadow ist ein jugendlicher Brandstifter, der, mit Streichhölzern…