Buchautor

Clemens Berger

Clemens Berger, geboren 1979 in Güssing, aufgewachsen in Oberwart, studierte Philosophie und Publizistik in Wien, lebt als freier Schriftsteller in Wien, unterwegs und im Südburgenland.
Bücher auf
4 Bücher

Clemens Berger: Der Präsident. Roman

Cover
Residenz Verlag, Salzburg 2020
ISBN 9783701717330, Gebunden, 336 Seiten, 24.00 EUR
Jay Immer, Sohn burgenländischer Einwanderer, liebender Ehemann und rechtschaffener Polizist in Chicago, ist 55 Jahre alt, als der amerikanische Traum ihn ereilt. Er wird zum 40. Präsidenten der USA gewählt,…

Clemens Berger: Ein Versprechen von Gegenwart. Roman

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2013
ISBN 9783630874104, Gebunden, 160 Seiten, 12.99 EUR
Ihn kann so schnell nichts überraschen, denn er arbeitet schon lange als Kellner in einem gehobenen Restaurant. Aber dann betreten ein Mann und eine Frau sein Restaurant, für die der Kellner noch keine…

Clemens Berger: Das Streichelinstitut. Roman

Cover
Wallstein Verlag, Göttingen 2010
ISBN 9783835306196, Gebunden, 356 Seiten, 19.90 EUR
Sebastian war ein sensationeller Streichler, beruhigend und aufregend zugleich - fand Anna jedenfalls, seine Freundin. Trotzdem war es eigentlich nur eine Urlaubsalberei, als sie ihm vorschlug, diese…

Clemens Berger: Und hieb ihm das recht Ohr ab. Erzählungen

Cover
Wallstein Verlag, Göttingen 2009
ISBN 9783835304734, Gebunden, 179 Seiten, 18.00 EUR
Clemens Bergers Erzählungen handeln von Leidenschaften. Von der Liebe zu einer französischen Philosophin in Rom etwa, die bald aber nur noch per Brief, E-Mail oder Traum erreichbar ist. Die Titelgeschichte…