Buchautor

Arno Frank

Arno Frank, geboren 1971 in Kaiserslautern, ist freier Journalist. Er schreibt unter anderem für taz, Zeit und Spiegel Online. Er lebt mit seiner Familie in Wiesbaden.
Bücher auf
2 Bücher

Arno Frank: Seemann vom Siebener. Roman

Cover
Tropen Verlag, Stuttgart 2023
ISBN 9783608501803, Gebunden, 240 Seiten, 24.00 EUR
Es ist heiß. Freibadwetter. Da sind das Schwimmbecken, die Liegewiese und der Sprungturm mit dem Siebener, der gesperrt ist seit dem Unglück damals. Aber die Vergangenheit lässt sich nicht ewig abriegeln.…

Arno Frank: So, und jetzt kommst du. Roman

Cover
Tropen Verlag, Stuttgart 2017
ISBN 9783608503692, Gebunden, 352 Seiten, 22.00 EUR
Vater, Mutter und drei Kinder in der pfälzischen Provinz der Achtzigerjahre. Der Autoverkäufer Jürgen und seine Frau Jutta sind verschuldet, aber glücklich. Als auf einmal das "große Geld" da ist, wandert…
🗊 3 Notizen
Stichwörter